Über Mich


Das bin ich!

 

Für einen ersten Eindruck möchte ich mich dir kurz vorstellen:

 

In Ründeroth aufgewachsen und nur während des Studiums in Köln wohnend, betreibe ich hier seit 1998 meine Fahrschule.

Ich darf mich Fahrlehrer aller Klassen nennen und nehme als  "beruflichen Ausgleich" seit 1999 als Pädagoge im Fahrlehrerprüfungsausschuss Koblenz dort und im nördlichen Rheinland-Pfalz Prüfungen ab.

    

Unter anderem als ehemaliger aktiver Fußballer und Trainer der A-Jugend von Ründeroth und Schnellenbach konnte ich vielfälltige Erfahrung besonders im Umgang mit jungen Menschen sammeln.

 

Leidenschaftlich gerne fahre ich Motorrad und bewege alles, was einen Motor hat. Außerdem repariere, warte und pflege ich meine Fahrzeuge möglichst selbst.

 

Du wirst mich hoffentlich als humorvollen, vielseitig interessierten, sportlichen Menschen kennenlernen, der auf ruhige und geduldige Weise versuchen wird, dir die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Führerscheinprüfung und - darüber hinaus - für ein möglichst unfallfreies Fahren zu vermitteln, soweit es im Rahmen der Ausbildung möglich ist.

 

Gerne beantworte ich deine Fragen!